Re­zer­ti­fi­zie­rung als Leit­be­trieb Aus­tria

Eva Perthen, Stefan Just und Monica Rintersbacher mit der Leitbetriebe Austria Auszeichnung

Wir freuen uns sehr, dass wir erneut als österreichischer Leitbetrieb zertifiziert wurden. Als Leitbetriebe werden nach einem umfassenden Qualifikationsverfahren jene vorbildhaften Unternehmen ausgezeichnet, die sich zu nachhaltigem Unternehmenserfolg, Innovation und gesellschaftlicher Verantwortung bekennen. Die Urkunde wurde unseren Vertretern Eva Perthen, Head of Marketing und Stefan Just, Head of Outbound & CRM bei einem Empfang im Wiener Café Landtmann von Leitbetriebe Austria-Geschäftsführerin Monica Rintersbacher  übergeben.

„Die Druckereibranche gehört zu den Wirtschaftszweigen, die durch die Digitalisierung einem besonders starken, strukturellen Wandel unterzogen worden sind“, so Monica Rintersbacher anlässlich der Verleihung der Zertifizierungsurkunde. „druck.at ist ein Paradebeispiel eines Unternehmens, das tatsächlich aus Herausforderungen neue Chancen gemacht hat und mit kontinuierlicher Innovation, Produktoptimierung und neuen Dienstleistungen nachhaltig erfolgreich ist.“

„Wir freuen uns sehr, dass wir bereits zum vierten Mal als Leitbetrieb Austria zertifiziert wurden. Als Onlinedruckerei mit Firmensitz in Leobersdorf in Niederösterreich setzen wir unseren Fokus auf Regionalität und Nachhaltigkeit. Wir freuen uns sehr, dass unser Einsatz auf diese Art und Weise wieder einmal belohnt wird.“ so Eva Perthen. Und Stefan Just ergänzt: „Mit dieser Auszeichnung sehen wir uns auch in unserer Kundenservice-Offensive bestätigt. Wir sind eine persönliche Onlinedruckerei und bieten mit unserem Kundencenter auch persönliche Beratung per Chat oder Telefon an.“

 

 

 

 

Copyright Foto: Caro Strasnik 

 

 

 

 

Kategorien